Office Automation

Erfahren Sie, wie Sie Zeit, Geld und Energie sparen können.

Drucken Twitter Facebook Delicious LinkedIn

Zugehörige Links

Enquire Online

Office woman desk with laptop

Möchten Sie mehr erfahren? Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit wir Ihnen weitere Informationen schicken können.

  • Document Outsourcing

    Man in an office looking forward.

    Reduzieren Sie die Gesamtkosten und den Aufwand für das Dokumentenmanagement – profitieren Sie von der Erfahrung von Outsourcing-Experten.

Was ist "Office Automation"?

Der Bereich der "Office Automation" hat sich stark weiterentwickelt. Der Begriff bezieht sich auf eine Kombination aus Werkzeugen, die zum Erstellen, Speichern, Handhaben und Weitergeben von (Büro-)Informationen über ein Netzwerk verfügbar sind. Was zunächst hauptsächlich in Zusammenhängen wie Textverarbeitung, Datenverarbeitung und E-Mail-Korrespondenz begann, hat sich heute hin zu komplexen Aufgaben entwickelt. Dazu gehören, wie beispielsweise Kopier-, Scan- und Druckprozesse, die Systeme und Verfahren für Front- und Backoffice-Systeme integrieren. Die moderne Office Automation kann Zeit und Geld sparen, während sie gleichzeitig Papier- und Stromverbrauch senkt.

Zum Seitenanfang

Mit den Lösungen von Ricoh können Sie:

  • Effiziente Workflows und Prozesse gestalten, mit denen der gesamte Lebenszyklus eines Dokuments optimiert werden kann

  • Die Geschwindigkeit erhöhen, in der dokumentenintensive Prozesse durchgeführt werden

  • Dokumentenverluste und Informationslecks minimieren

  • Elektronische Dokumentenformate häufiger in internen und externen Prozessen verwenden

  • Informationen und Dokumente mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen und den entsprechenden Prozessen organisieren

  • Die operative Effizienz und den Kundenservice verbessern

Zum Seitenanfang

Erfahren Sie mehr über die Lösungen für Office Automation von Ricoh

Ricoh hat eine Reihe von Löunsgen für die Office Automation im Angebot – von Softwaretools bis hin zu umfassenden Lösungen zur Automatisierung von Dokumenten und Informationen. Ricoh hat sich auf elektronische Rechnungserstellung (e-invoicing), document scanning and routing, Dokumenten-Workflows und digitales Dokumentenmanagement spezialisiert.

Alle Lösungen für Office Automation von Ricoh werden von den innovativen Output-Systemen unterstützt, die das Druck-Monitoring erleichtern. Das Ergebnis ist eine echte, durchgängige Office Automation.

Zum Seitenanfang

Ähnliche Dienstleistungen und Lösungen

  • Woman in an office looking out a window.
    i-Invoicing

    Erfahren Sie mehr über i-Invoicing

  • Woman in an office corridor looking left.
    Digital Mailroom

    Verbessern Sie mit einem Digital Mailroom die Effizienz Ihres Unternehmens und sorgen Sie für eine bessere Kontrolle Ihrer Prozesse.

  • Office people standing laughing
    Office Workflow Solutions

    Innovative Hardware, Software und Dienstleistungen zur Optimierung der "papier-basierten" und digitalen Dokumenten-Workflows, für das Content Management, zur Verbesserung der Kostenkontrolle und Steigerung der Sicherheit.

 

Zum Seitenanfang