Business Process Outsourcing

Drucken Twitter Facebook Delicious LinkedIn

Zugehörige Links

Outsourcing

Eine Umstellung auf elektronischen Rechnungsaustausch kann den hohen Zeitaufwand und die Kosten reduzieren, die mit der Verwaltung Ihrer ein- und ausgehenden Rechnungen verbunden sind – und das einfacher als je zuvor mit Ricoh i-Invoicing.

Überblick

Wir kümmern uns um die Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen und die Erstellung Ihrer Ausgangsrechnungen. Dabei ermöglichen wir es Ihnen, ein- und ausgehende Rechnungen elektronisch zu empfangen und zu versenden. Ihre Kunden und Lieferanten wählen den bevorzugten Weg und das bevorzugte Format, um mit Ihnen Rechnungen auszutauschen. Ganz einfach.

Ricohs i-Invoicing strafft Ihre Prozesse, verringert die Anzahl an Rückfragen und beschleunigt Einnahmen und Zahlungen, ohne signifikante Investitionskosten zu verursachen. Somit können Sie sich wieder auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren.

Zum Seitenanfang

Vorteile

Durch die elektronische Verarbeitung aller Debitoren- und Kreditorenrechnungen sparen Sie Zeit und vor allem Geld! Durch diese Optimierung können Ihre Fachabteilungen zukünftig produktiver arbeiten.

Durch die Umstellung von papierbasierten Rechnungen auf den elektronischen Rechnungsprozess können Sie bis zu 70 % der Fakturierungskosten sparen.

Sie geben das Tempo vor. Unser flexibler Ansatz ermöglicht Ihnen und Ihren Geschäftspartnern eine Migration gemäß Ihren Anforderungen.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher sind! Ricoh unterstützt den Kunden bei der rechtssicheren Erstellung der elektronischen Rechnungen mittels einer digitalen Signatur, die von den lokalen Finanzbehörden geprüft werden kann.

Durch die Umstellung verringern Sie Ihren Papierverbrauch erheblich und reduzieren Ihren CO2-Ausstoß!

Zum Seitenanfang