Human Resource-Unterlagen

Zugriff in Echtzeit, wirkliche Schnelligkeit, elektronische Effizienz

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Verbessern Sie Ihre HR-Prozesse mit einer sicheren zentralen elektronischen Ablage.

Überblick

Personalabteilungen stehen unter zunehmendem Druck zur Senkung der Verwaltungskosten und müssen gleichzeitig die Sicherheit und Vertraulichkeit sensibler Daten verbessern.

Die HR-Lösung von Ricoh ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung und Speicherung von HR-Dokumenten in einer sicheren und einfach zu verwaltenden zentralen elektronischen Ablage, die den Echtzeit-Zugriff auf aktuelle Unterlagen gestattet.

Die Ricoh Lösung erhöht die Produktivität, da sie die zentrale Verwaltung von HR-Dokumenten ermöglicht, einschließlich Lebensläufe, Arbeitsverträge, Krankenversicherungs- und Renteninformationen. Und das alles schnell, zuverlässig und rundum vertraulich.

Durch die Einbeziehung von Dokumenten im Papier- und Digitalformat in den bestehenden elektronischen Workflow lassen sich HR-Prozesse verbessern. Die Arbeit mit indizierten elektronischen Dateien rationalisiert Vorgänge wie Personalbeschaffung, unterstützt die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und erleichtert Autorisierungen.

  • Sorgen Sie für eine effiziente Erfassung, Rückverfolgung und Kontrolle Ihrer HR-Daten und damit für eine verstärkte Vertraulichkeit und Konformität mit geltenden Vorschriften.

  • Beschleunigen Sie Ihre HR-Prozesse mit sicherem Dokumentenzugriff in Echtzeit und schnelleren Genehmigungen.

  • Reduzieren Sie die Kosten für manuelle Abläufe und herkömmliche Dokumentenablage.

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